Hyazinthe hängt!

3 Antworten

Kann verschjiedene Gründe haben:_

blühende Pflanzen brauchen viel WAsser, wir giessen unsere täglich

Die Blüte wiegt viel- stützen

Oder das Licht ist blöd, dann neigt sie sich in Richtung, wo am meisten Licht ist.

wenn sie nicht verwelkt ist, dann liegt es ganz einfach an ihrem gewicht der blüten :) versuch sie vlt an ein stöckchen zu binden um sie dadurch zu stützen :)

Entweder   steht Sie mit den Füßen im Wasser ,also zu Feucht. Oder Sie hat kein Wasser, und durstet