Hy ichvhabe einen Text für meinen crush geschrieben und würde ihn den gerne bald schicke findet ihr ihn okay?

9 Antworten

Wenn es das ist was du fühlst okay, aber

1. Du ziehst ihn da irgendwie mit rein obwohl er anscheinend nicht möchte.

2. Rechtschreibung und einige unvollständige Worte kann ich dir gleich gerne noch berichtigt dazu schicken.

Alles in Allem ist die Situation, wie du sie ihm schilderst trotzdem, wie in Punkt eins erklärt, ziemlich aufdringlich dafür, dass er nichts möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  05.07.2021, 22:06

Zum Thema Rechtschreibung der Text ist noch nicht fertig und ich wollte nur Mal Meinungen hören;)

In wenigen Jahren wirst du selbst über diesen Text lachen :D

Ich kann jedem, der dir bis jetzt geantwortet hat, nur zustimmen. Der Text ist zu lang und zu dramatisch und aufdringlich. Schick ihn nicht ab. Denk einfach nicht an ihn, es ist letztendlich einfacher als du denkst. Man macht sich nur selbst verrückt. In wenigen Wochen wird es dir garantiert wieder super gehen. Ich kenne das, manchmal will man am liebsten alle Emotionen auf einmal rauslassen. Aber in den meisten Fällen ist es besser, sich einfach mal zusammen zu reißen und nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will dich nicht beleidigen aber der Text wirkt so als würdest du versuchen Mitleid zu erregen.

Ebenfalls finde ich diese Aussagen "ich will dich nicht gehen lassen" usw. ziemlich grenzwertig.

Meld dich einfach nicht bei ihm und lass ihn sein Ding machen.

Bleibt bloß die Frage, was du mit diesem Text denn eigentlich erreichen willst...

Erhofst du dir Mitleid und denkst, dass er sich so in dich verlieben wird?

Ich kann es mir nur so erklären, denn ansonnsten wüsste ich nicht, warum man einen so derart theatralischen Text formulieren & dem Crush schicken wollen würde.

Würde ich an deiner Stelle halt echt nicht senden.

verreisterNutzer  05.07.2021, 22:12

Ich will überhaupt kein Mitleid um dir übertreibt hier alle. Ich habe jedeglich nach eurer Meinung ob ich ihn eine Text schicken soll gefragt und nicht ob ich zu dramatisch bin oder so

sccangel09  05.07.2021, 22:13
@verreisterNutzer

Naja, dann hast du ja 1 zu 1 das bekommen, was du wolltest.

Ja, du bist zu dramatisch und nein du sollst ihm diesen Text nicht senden.

Ich würde ihm das auch nicht schicken. Wenn du all deine Gedanken loswerden willst, dann versuch es vielleicht mal mit einem Tagebuch? Aber so wie es scheint, wird ihm dein Text eh nicht interessieren und wenn du Pech hast, macht er sich nachher nur noch mit anderen drüber lustig... lass es besser.