Hws Syndrom?

1 Antwort

nix. habe immer noch so ein knacken am hals. Ärzte machen irgendwie nix, weil sie zu inkompetent sind. daher lass ich das einfach

Schwindelgefühle etc habe ich nicht mehr. nur noch das knacken.

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Ich habe das HWS Syndrom auch und es bereitet mir extreme Schmerzen gerade durch meine angefangene Ausbildung als Industriekauffrau durch das Sitzen... Habe dadurch immer wieder extreme Kopfschmerzen

MenschDNA  26.08.2024, 18:45
@Kleinerdackel56

musst glück beim Arzt haben. ich war bei einem Hausarzt, 2 Orthopäden - also 3 Ärzte und niemand hat was getan. Habe sogar gesagt, dass ich privat MRT zahlen würde und sie meinten, dass das nichts bringt. Außerdem haben sie von Chiropraktiker/physio abgeraten, das dies gefährlich sei.

Ich probier es nächstes mal bei einer hochwertigen Privatpraxis mit einem Professor als Selbstzahler, mal sehen, was rauskommt.

dir auch viel glück

MenschDNA  26.08.2024, 18:48
@Kleinerdackel56

Ein MRT, um zu schauen, welche Wirbel an der Halswirbelsäule verschoben sind. Ich würde niemals zu einem Physiotherapeuten gehen, ohne vorher ein MRT Bild zu machen.

der Bereich ist sehr sensibel. immer mit Vorsicht zu einem Physiotherapeuten.