HVB und Deutsche Post?

4 Antworten

Hi,

die Deutsche Post ist keine Bank sondern ein Versandunternehmen; dementsprechend nein, kann man nicht.

Du meinst wohl die Postfilialen die Postbank-Services anbieten oder die Postbank selbst, und nein, derartiges geht immer nur bei der Hausbank.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, nicht als Kunde der HypoVereinsbank.

Als Postbank-Kunde kannst du die Kontoauszüge in Postbank-Filialen mit SB-Terminals ausdrucken.

Du kannst nur bei deiner Bank Kontoauszüge drucken 🖨

JTKitzel  11.11.2020, 10:18

Nein. Die Cashgroup ist - wie der Name schon sagt - nur eine Zusammenarbeit mehrerer Banken bezüglich Geldautomaten. Dadurch können Kunden mehrerer Banken bei anderen Geldhäusern kostenlos an die Geldautomaten. Mit Kontoauszugsdruckern hat das nichts zu tun.

MarSusMar  11.11.2020, 11:50
@JTKitzel

Ja das fiel mir dann später auch ein Geld ja Auszüge nein. Danke