Hustenbonbon verschluckt gefährlich?

2 Antworten

Gibt genau zwei Möglichkeiten.

1.) Bonbon wandert nach unten, je nach Größe merkt man das ggf. auch länger.

2.) Durch Reizungen etc. pp. wandert es wieder nach oben, was man allerdings auch merkt. (Würgereiz, teilweise erbrechen.) Von beiden Varianten ist keine gefährlich.

Ist mir auch schonmal passiert (mehrmals). Kommt halt drauf an wie groß des war. Wenn es so ricola Größe hatte glaube ich ist es nicht schlimm. Bei nimm 2 Größe wär ich vorsichtig. Aber ich denke das Gefühl verschwindet bald. Das Bonbon braucht halt Zeit bis es im Magen ankommt... (Aber genau kenne ich mich da nicht aus)

Hoffe ich konnte helfen.

LG