Was gegen Blähungen tun?

3 Antworten

augen zu und durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was denn nun, Blähungen oder Durchfall?

In beiden Fällen weißt du ja, wodurch dein Leiden entstand. Nun musst du einfach nur abwarten und das Zeug meiden. Immer mal zwischendurch das Zimmer zu lüften, ist auch sehr hilfreich.

CuzImMeowkeks
Beitragsersteller

Naja, zu viel Sorbit wirkt ja abführend, kann ja sein das die Trockenhefe dagegen wirkt.

Wärmflasche, Pfefferminze oder Kümmel-Fenchel- Anis. Bauch in kreisenden Bewegung massieren (im Uhrzeigersinn). Am besten liegen oder bewegen.