Hatte einen großen Streit kriege ich jetzt graue Haare oder kriegt man irgendwelche andere Schäden?

5 Antworten

Manche Menschen machen hier einen verrückt. Nein, nach einem Streit bekommt man nicht direkt graue Haare oder andere sonstige schlimmen Schäden 😂 mach dir also keine Sorgen. Wenn's aber oft passiert dann kann es natürlich auf die physische gehen und dann würde ich dir empfehlen eine Lösung zu finden

...ja Du darfst Dich nicht streiten, jeder Streit kostet dich 20 Jahre des Lebens, so bist Du als noch gut 4 male Streiten tot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Streit ist manchmal wie ein reinigendes Gewitter.

Schlimmer wäre es, wenn Du Deinen Groll unterdrückt hättest.

Und wie nach jedem Gewitter... kehrt auch bei Dir bald wieder Ruhe und Sonnenschein ein.

Die ersten 2 stunden nach einem wutanfall ist das Schlaganfall Risiko erhöht. Streit verursacht Stress und Stress schadet.

Außer Kopfschmerzen kriegst du keine Schäden