Husten beim Lachen

4 Antworten

Möglicherweise kommt das von einer Kehlkopfentzündung ;-)

Ich muß immer husten wenn ich so was hier lese, quatsch, lachen meine ich. Dein Husten wird einen anderen Grund haben und nicht Dein lachen, denn wenn Du lachst atmest Du kurzatmig und wenn dann noch die Bronchien angegriffen sind mußt Du automatisch husten. Befrage bitte einen HNO Arzt, muß nichts schlimmes sein, hat aber ne Ursache.

superwuermchen
Beitragsersteller

Sehe ich ebenso,Danke für den einzigst Sinnvollen Komentar : )

Aus meiner Laien-Sicht hört sich das an, als hättest du latente Probleme mit den Bronchien. Wie hört sich der Husten denn an, eher trocken und hart oder rasselig?

Vielleicht vergisst Du dabei, den Speichel herunterzuschlucken? Andere vergessen das Atmen oder kriegen einen Schluckauf.