Vor 3 Wochen krank gewessen?

2 Antworten

Es kann sein, dass dein Immunsystem immer noch geschwächt ist und somit du Abends, wenn das Immunsystem runter fährt, husten bekommst.

Versuchen Abends einen tee mit Honig zu trinken, dich Nährreich zu ernähren und mit der Körperlichen Belastung noch etwas abzuwarten bis sich dein Immunsystem wieder eingependelt hat.

Auch, wenn die meisten Symptome mittlerweile verschwunden sind, bist du noch nicht gesund. Die Zeit, in der du die Symptome spüren kannst, ist nur ein Teil der Erkrankung. Meist treten erst ein oder zwei Tage nach der Infektion erste Symptome auf, und auch nach verschwinden der Symptome kannst du noch über Wochen mit dem Virus infiziert sein, je nach dem, womit du dich angesteckt hast.

Gehe doch einfach mal in die Apotheke und hole dir was gegen den Husten.