Draußen kein Husten, aber zu Hause?

4 Antworten

Also irgend etwas muss ja bei dir zu Hause nicht stimmen sonst würdest du nicht immer husten.Hast du vielleicht Schimmel an den Wänden? Bist du vielleicht allergisch gegen Hautmilben die sich auf der Matratze befinden können? Vielleicht hast du bestimmte Farben verwendet auf die du allergisch reagierst oder eine Holzsorte ist mit einem bestimmten Mittel gegen Insekten behandelt worden. Wie sieht das denn aus wenn du mal lange bei jemand auf Besuch bist? Hustest du dort auch? Du musst einfach so schnell wie möglich herausfinden was bei dir zu Hause eine allergische Reaktion auslöst. Das kann so vieles sein und ich bin mir sicher das dann das Problem beseitigt werden kann

adactaadepta
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich noch nie zu Hause gehustet habe, also wegen Allergie nur halt wenn ich Husten hatte. Und nach dem ich ganz normalen Husten hatte, huste ich halt nur zu Hause, wenn das Fenster die ganze Zeit offen ist, huste ich auch nicht.

warme, zu trockene luft gegebenenfalls stauballergie. lass dich mal vom arzt durchchecken ob du das hast ;)

mfg plato

Milbenallergie? Lass dich testen ;)

alle fenster öffnen damits nen durchzug gibt

und wie kann ein husten im endstadium sein? was kommt danach?

adactaadepta
Beitragsersteller

Nein ich meinte damit dass da bei meinem Fall sozusagen zuerst halt trockenes Husten ist, dann kommt mit halt Rotze und diesen Scheiß halt was man raushusten muss und dann wird es wieder trocken und dann geht es weg. und bei mir ist es halt eigtl. am Ende sozusagen, weil bei mir kommt da nix mehr raus :DD