Husten und zittern?

6 Antworten

hi, hört sich für mich nach Schwäche an. Wenn man eine Grippe oder starke Erkältung hat ist der ganze Körper sehr geschwächt und es kommt dann auch zum zittern der Muskulatur. Versuch Dich zu beruhigen und sollte dieser Infekt schlimm bleiben oder schlimmer werden geh zum Arzt.

ILoveBallett
Beitragsersteller

okay vielen dank :) dann werde ich demnächst mal einen arzt aufsuchen :D

Du solltest am besten mal zum Arzt gehen der sollte dir dann ein Medikament verschreiben und eine Krankschreibung geben. MFG Fabian

Geh am Besten zum Arzt. Der kann dir sicher weiter helfen...

Geh mal zum Arzt der kann dir Medikamente geben :)

Grüße Victoria

am besten zum Hausarzt :)