Wie unterdrückt Ihr schnell Niesen und Husten, wenn Ihr unter Menschen seid?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niesen kann man unterdrücken indem man die Zunge an den Gaumen presst.

Husten kann ich nicht unterdrücken, muss ich aber zum Glück äußerst selten.

Es gibt keinen Grund das zu unterdrücken

Niesen zb durch Luft anhalten und ganz ganz ganz langsam durch die Nase ausatmen, wie wenn man unter Wasser ganz kleine Luftblasen machen will. Dabei gleichzeitig auf den Reiz konzentrieren. Bei mir funktioniert das super. Husten ist ähnlich.

Gar nicht, Niesen und Husten in den linken Arm, auf höhe der Schulter.
Da gibts immer Stoff auch bei T-Shirts.