Husqvarna sms 125 getrosselt?

3 Antworten

Hallo,

kenne die theoretische Höchstgeschwindigkeit des Bikes leider nicht, aber ist sie eventuell kürzer übersetzt?

2strokehusky
Beitragsersteller

Nein es ist alles im Orginalzustand

Lt. Datenblatt fährt sie 105 aber die Frage ist auch wie das ermittelt wurde.

Es wird über Krümmer und Vergaser gedrosselt......Dann würde ich da anfangen mit suchen.... :-)

War die überhaupt mal gedrosselt...? Manche 125er schaffen leider nur 100, kommt auch auf dein Gewicht und Größe etwas an.... :-)

2strokehusky
Beitragsersteller

Danke ja im moment ist sie getrosselt