Was für eine Höchstgeschwindigkeit hat die Husqvarna SMS 125?

2 Antworten

Selbst mit 15 PSchen ist da bei 110-115 SCHLUSS  . Den das Drehmoment  kommt noch nicht mal an billige Akkuschrauber ran  und die PS sind auch immer geschönt wen da auf dem Prüfstand bei Angabe von 15 PS 10-12 herauskommen ist das viel und das bei allen Herstellen der 125er Mofas die ja lle aus China oder sonst wo da hinten herkommen den keiner baut den 125er Roller den das sind alles Roller egal wie die aussehen oder heißen .

ApriliaRx  06.10.2016, 16:31

Aus Interesse : Woher dieser "Hass" auf 125 er ?