Husqvarna 300 2 Takt Supermoto?

2 Antworten

sie ist nicht nur Iligal ( die grünen kennen die Modelle und es zieht sie wie ein Magnet an) , sondern auch total ungeeignet für die Strasse. Der Motor ist so extrem Wartungsaufwendig um ihn am Laufen zu halten ( ja durch Strassenbetrieb wird es noch viel extremer) .

JA sie geht extrem- aber du musst es wissen , ob du viele Tausende aus gibst, um nachher ein schlechtes Bike zu haben.

antipilz
Beitragsersteller

Ja, aber ist es fahrbar?

matrix791  17.10.2021, 20:50
@antipilz

was verstehst du unter fahrbar ?

Ich bin schon viele echte Supermotos gefahren und egal wie viel du da rein steckst, wäre es für mich nur murks und jede echte Supermoto wäre um ein vielfaches besser.

Ausserdem würde ich es echt blö... finden, jedesmal angst um meinen Führerschein zu haben. Immerhin ist die nur mit 14 PS zugelassen und jeder Grüne bei einer Kontrolle merkt den Unterschied. Führerschein Ade

Warum hollst du dir dednn nicht die Husqvarna 701.

Hey da baut man schon das perfekte Supermoto und warum glauben immer noch ein paar Leute das man es nur selber gebastelt bekommt?

Und nicht zuletzt was ist leistungsstärker

A: 700 Kubik oder

B: 300 Kubik