Was muss man bei der husqvarna sms 125 2t tanken?

1 Antwort

Du willst Öl und Benzin mischen?

9 Liter Sprit rein und dann schau in deinem Handbuch nach wie viel Öl rein muss.

Aber ich schätz für ne 125er ist des net mehr als 1,5 Liter?

Aber nicht beides in den Sprit Tank packen, dann kannst deinen Führerschein direkt abgeben...

HasemitNase  02.06.2018, 00:19

Tut mir leid, hab mich tatsächlich geirrt.
Noch nie gehört aber soll tatsächlich auch als Schmierung dienen.
Also oben einfach ignorieren 😁

HasemitNase  02.06.2018, 00:06

Was???

Öl ist für den Motor und ggf. fürs Getriebe falls du du eine Nass Kupplung besitze was meist noch der Fall ist.

Und Sprit ist zur Verbrennung da, was dann in den Kolben mit Luft „eingespritzt“ wird.

Wenn du beides in den Tank rein füllst, kannst du das Moped direkt zum Schrott bringen...

Quadfahrer1
Beitragsersteller

Wie nicht beides in den sprit tank man mus ja beides in den tank geben zum mischen