Husky Namen :D

Fell wird im Sommer immen bräunlich - (Name, Welpen, Husky)

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

ich habe für dich mal nachgeschaut und habe diese Internetseite gefunden:

http://www.lowchensaustralia.com/names/eskimonames.htm

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße Jasmin

DieLouise
Beitragsersteller

danke die seite ist gut :D also einen namen habe ich ja schon und zwar nanuk. aber huskys werfen ja bekanntlich mehr welpen :D

Dein Hund sieht wirklich toll aus!

Zu Huskies passen kernige und native Namen am besten, nichts plüschiges. Meine Vorschläge:

-Alaska -Zoey -Logan -Whisper -Tonka -Tayga -Keesha -Juno -Tahoe -Jester -Jenna -Storm -Spirit -Grace -Frosty -Shanook -Duke -Ryka

DieLouise
Beitragsersteller

danke :)

juno steht nun auf meiner liste zur engeren auswahl :D

Anyala xD find ich so toll irgendwie^^ oder gisi ^^ oder welli ^^ oder maggy^^ oder molly ^^ oder tadi ^^ oder lulu ^^ xD süße namen ^^

DieLouise
Beitragsersteller

ja hast recht :D aber i-wie sprechen die mich nicht so an :D srry aber trotzdem danke :) an alle^^

Ich habe eine Husky-Shiba inu mix Hündin bei meiner Tante und sie heißt Luna.Der Name passt so gut zu ihr und auch zu Huskys weil Huskys ja gerne den Mond anheulen (ich weiß nicht ob alle aber auf jeden fall meiner) und Luna Mond heißt (Glaub auf russisch oder so).Wenn dir der Name gefällt dann kannst du ihn ja nachmachen ;)

Also unser HUsty Mallamut heißt Niky.

Aber auch nur weggen dem Nike zeichen auf dem Rücken.

Kommt auch darauf an , ob die Hündin einen Ausgefallenen Namen trage soll oder einen gewöhnlichen der leicht zu merken ist.

Mfg

jan528

DieLouise
Beitragsersteller

ja also ich wollte eher so arktische namen. weil ausgefallene habe ich genug :) meine hamster heißen dj tiko und hanni schmitz. meine katzen heißen siewa und obama. also an kreativität mangelt es mir nicht :D

MfG

DieLouise

Jan528  26.04.2011, 23:05
@DieLouise

hmm achso.

Wie wäre es denn mit Ace ?

(Also ausgesprochen Eys)