Außergewöhnliche Namen für Husky Welpe

20 Antworten

Also ich bekomme nächste Woche meinen Husky Welpen welchen ich mir schon ausgesucht hab

Namen kannst Du ganz leicht ergoogeln. Google bietet Dir 10000000000000000 Vorschläge!

Du hast Dich doch sicherlich ausführlich über die Rasse informiert und kannst ihn artgerecht halten?!

Huskys brauchen extrem viel Auslauf. Huskys sind Hochleistungssportler und sind erst zufrieden und glücklich, wenn sie jeden Tag 20 Km laufen können.Was passieren kann, wenn sie in Einzelhaltung leben und unterfordert sind, kannst Du hier mal nachlesen:

https://www.gutefrage.net/frage/hund-zerbeisst-uns-und-beisst-alles-kaputt?found...

desweiteren kann man Huskys nicht alleine lassen und kann sie nur zu zweit halten, dies bedeutet dann auch doppelte Arbeit und doppelte Kosten!

man muss unbedingt berücksichtigen, dass ein Husky in der Regel nicht alleine, und schon gar nicht in einer Stadtwohnung gehalten werden sollte. Ein Husky, der alleine gehalten wird, muss im Grunde genommen, seinem “Rudelfüher”, also dem Menschen, den ganzen Tag über nahe sein, ansonsten kann es vorkommen, dass die gesamte Wohnungseinrichtung zerlegt wird. Eigentlich sollte man einen Husky aber gar nicht alleine halten. Die Tatsache, dass man also gleich zwei oder mehrere Huskies zusammen halten sollte und dass der Husky immens viel Bewegung braucht, können schnell mit dem Lebenswandel eines Hundehalters kollidieren und zu einer traurigen Trennung führen

Bastet777  13.03.2015, 09:19

Sie such nach einem Namen und keine Moralpredigt!!!Kopfschüttel

Certainty  13.03.2015, 09:23
@Bastet777

Der Name bringt dem Hund aber später gar nix, wenn er dann nur 30 Minuten raus darf und alle böse auf ihn sind, weil er die Wohnung zerlegt. Solche "Moralpredigten" halte ich im Rahmen für sinnvoll, da zu viele Leute sich vorher keine Gedanken machen.

Bastet777  14.03.2015, 12:46
@Certainty

Etliche Hunderassen sind für spezielle Aufgaben gezüchtet und vegetieren als Familienhunde! Da kräht auch kein Hahn nach. Bekommt der Husky genügend Bewegund und Sport,ist dem nichts entgegenzusetzen!

Certainty  14.03.2015, 13:58
@Bastet777

Wie du siehst, krähen hier genug "Hähne" danach.

Wenn durch diese Posts, obwohl es nicht Teil der Frage war, auch nur ein Hund vor einem dahin vegetieren gerettet werden kann, weil der Mensch doch nochmal nachdenkt, dann hat es schon was gebracht.

Wenn keiner was unternimmt, dann passiert halt auch nix. Aber du darfst gerne so weiter machen und einfach wegschauen.

Hier sagt ja auch keiner "HOL DIR KEINEN HUSKY" sondern hier wird darauf aufmerksam gemacht, dass sie sehr anspruchsvoll sind.

@Siana9,

nachfolgend biete ich Dir ein paar Namen für Hunde an. Vielleicht findest Du ja unter den Namen einen, der Dir gefällt.

Abby, Adolf, Argo, Akimo, Akino, Akita, Alja, Amy, Angy, Anjou, Anna, Anton, Anouk, Anuschka, Archilles, Areta, Argo, Ari, Arko, Askhan, Askari, Assanto, Aura, Ayasha, Babsi, Balou, Balu, Basko, Bella, Ben, Bengi, Bentley, Bilbo, BJ, Bonny, Bosse, Brego, Buddy, Butsch, Calle, Candy, Cara, Carlos, Cartman, Cassie, Cesa, Cessi, Charley, Chevrolet, Chica, Chico, Chilli, Coca, Coco, Collin, Cooper, Cosmo, Crusty, Daika, Daria, Dexter, Diego, Dina, Donna, Duke, Duna, Dylan, Edda, Ego, Ella, Elmo, Emma, Emmi, Ennio, Enno, Fee, Fergus,Fidel, Finja, Fips, Flaffy, Freddy, Frida, Friedolin, Frodo, Gilda, Gimmi,Gina, Gipsy, Gizmo, Godo, Gogo, Goofy, Grizzly, Hanna, Hape, Happy, Hennri,Henry, Hermann, Holly, Hugo, Ira, Isi, Ivan, Ivy, Jack, Jacky, Jacomo, Janosch,Jerry, Jockey, Joey, Johnny, Joker, Jomo, Josie, Joschi, Kalle, Karla, Kendy,Kessy, Kimba, Kira, Kiry, Kyra, Klara, Kodiak, Kona, Krümel, Lalla, Lander,Lara, Lars, Lazy, Leila, Lenni, Lenox, Leo, Leon, Line, Lino, Lisa, Lisette,Loma, Lotti, Louis, Luigi, Luna, Luno, Maddy, Mailo, Maja, Maki, Marlo, Marlon, Marron, Max, Merle, Mia, Mila, Miles, Mille, Mimo, Möffe, Mokka, Momo, Moods,Moon, Mopsi, Moritz, Mylo, Nala, Nelly, Neo, Nikita, Nuri, Nyla, Odin, Ogie,Ole, Oskar, Otter, Ouzo, Ozzo, Paco, Paloma, Paul, Paula, Paule, Pauline,Pelle, Peppels, Pepsi, Perry, Phoebe, Pico, Piter, Pitt, Polli, Quando, Quito,Raffy, Räuber, Ria, Richi, Riley, Ritschie, Rocko, Rocky, Rogi, Roshin, Rosso,Rouge, Ruby, Sally, Sam, Sami, Sammy, Santi, Shania, Sharon, Sheyla, Shira,Shiro, Shiva, Sira, Skipper, Skolli, Spaik, Sparky, Spiky, Storm, Tacilo,Tammy, Teddy, Terry, Tessa, Tequila, Thyson, Tiago, Timbo, Tina, Tinka, Toby,Torres, Trinity, Trixi, Tyson, Vito, Waity, Whiskey, Willi, Wilma, Wynona, Yana.

Freundliche Grüße

Delveng

Nanouk, koda, lanok, sitka,damon usw ^^ Nordische hundenamen passen ganz gut zu huskys, wenn du das mal bei Google eingibst wirst du ne menge finden - sofern dir solche Namen wie beispielsweise Nanouk zusagen :D

Hallo!

Ich würde ihn einen Englischen Namen geben:

1. Shadow

2. Crystal

3. Snow

Oder Saphir finde ich auch schön. Oder ein Japanischer Name: Yuki. Das bedeutet Schnee. Auf griechisch bedeutet das Chioni. Spanisch fände ich auch schön. Da heißt es Nieve oder Niveo. Oder Sombra. Das wäre dann das aufs spanische übersetzte Shadow.

Viele Grüße

Chelsey77 <3

Hallo Siana,

folgende Huskynamen habe ich hier aufgelistet.

 Archimedes

Junko

Yuudai

 Tikato

Hachiko

Inuki

Akita

Eyko

Yankee

Sisko

Angelos

Zeus

Ikarus

Youkon

Askan

VlG das Gluecksfeechen