Husband-Stitch?

4 Antworten

Einfach ihrem Mann zu liebe

Warum? Was genau soll für ihn der Vorteil sein? Steht er darauf, dass seine Frau Schmerzen beim Geschlechtsverkehr hat?

. UND JA die Frau ist sich im Klaren dass es beim Sex wehtut, aber sie WILL es in Kauf nehmen.

Warum? Ein Husband-Stitch verengt ausschließlich den Vaginaleingang.

Was ist dann?

Tja mei. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Und ehrlich gesagt, ist es mir persönlich pupsegal, wenn Menschen sinnlose medizinische Eingriffe an sich durchführen lassen alleine aus dem Grund, dass sie es wollen.

Aber es ist halt schon dämlich, sich ohne Grund den Spaß am Sex zu nehmen, wo doch eine ordentliche Rückbildungsgymnastik viel mehr helfen würde.

Wenn die Frau das selbst möchte, aus eigenem Antrieb - ists absolut in Ordnung.

Wenn sie es machen möchte, obwohl sie damit rechnet das der Verkehr dadurch künftig schmerzhafter wird (und sie nicht auf Schmerzen steht)..... einfach nur weil sie "denkt" das ihr Partner dadurch mehr Spaß hat - dann liegt da was im Argen. Und selbst dann ists ihre Entscheidung.

Der "Husband-stitch" ist absolut überholt und sinnfrei. Geistert höchstens noch bei älteren Leuten durch den Kopf oder wird via Geschichten weitergetragen

Kein Arzt hier in Deutschland führt sowas durch. Weder gegen den Willen noch auf Wunsch.

In den meisten Ländern wäre das abgesehen davon auch illegal.

Wenn eine Frau keine Kinder mehr bekommen will, erschwert sie sich normalerweise nicht das Vergnügen, sondern lässt sich die Eileiter durchtrennen.

Zunähen ist ja echt das Letzte.