Was haltet ihr von Männern, die bewusst nach jüngeren Mädels suchen?

8 Antworten

Ich suche nie bewusst danach, im Gegenteil sogar, ich suche bewusst gleichaltrige, aber die jüngeren kamen dann immer zu mir. Meine Exverlobte war knapp 15 Jahre jünger und ich hatte da schon einige Bekanntschaften. Es gibt halt viele junge Frauen, die nur ältere Männer suchen und die mit gleichaltrigen nichts anfangen können.

LiPlPok23  15.08.2023, 22:30

War sie Rumänerin? 😂😂😂😂😂😂

Minjae  15.08.2023, 23:18
@LiPlPok23

Nein, Deutsche. Aus meiner ehemaligen Klasse in der Ausbildung.

Das ist doch verständlich. Die älteren Herren haben Position, Macht und Geld und die jüngeren Frauen stehen auf sowas.

Das ist spannend und anstrengend, aber eine jüngere Frau gibt uns älteren das Gefühl wieder selbst jung bzw. deutlich jünger zu sein. Und auch sexuell kann das viel reizvoller sein, als mit jemand gleichaltrigen.

Die Frage ist ja eher, was die jüngeren Frauen von einem viel älteren Mann wollen bzw. erwarten und wie lange er in der Lage ist das zu leisten.

Aber es verspricht eine Tolle Zeit zu sein. Wie lange es gut geht wird man sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

jüngere sind besser so 16, da sie mich an meine erste Beziehung Erinnern (bin 20) und sie blind in mich verliebt war und wir immer Herzen geschickt haben etc.

Finde ich nicht gut. Auch deshalb, weil ich leider durch Medien usw. gebiased bin, dass die meisten solcher Typen sich nur deshalb Junge suchen, weil diese leicht zu etwas zu überreden sind, weil sie bei Gleichaltrigen keine abbekommen. Und ich bin gebiased, dass da oft Manipulation eine Rolle spielt.

Finde es absolut ok. Aber weshalb wird die Frage auf Männer reduziert? Es gibt auch Frauen die sich bewußt einen jüngeren Mann suchen. 😎

Oder jüngere Menschen suchen nach älteren Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing