Woran erkenne ich dass ich es mit einer feministin zutun habe?

5 Antworten

Du erkennst sie daran, wenn sie ebenfalls nichts mir dir zu tun haben wollen.

Feministen/ Feministinnen (ja, auch Männer können für Feminismus, also Gleichberechtigung, sein) haben nämlich nicht gerne etwas mit toxischer Männlichkeit zu tun.

Hast du den Kontakt zu deiner Mutter auch abgebrochen, weil sie beispielsweise gleich viel wie Männer verdienen will und nicht nur auf ihr Geschlecht reduziert werden will?

Fag einfach ob sie nicht auch findet dass die Emanzipationsbewegung ein grundsätzlicher Fehler war und dass Frauen ihren Begabungen entsprechend wieder in der Kita in der Küche und im Bett eingesetzt werden sollten?

Dann musst Du nur noch die Zeichen deuten.

Du erkennst sie daran, dass sie Feministen sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Hab eine Maschine gebaut die das kann aber kostet 350€ weil die Technik schwer ist. Überweis DE01 8274 2974 2384 33 danki

partherhenis
Beitragsersteller

Ok dann gebe ich die Iban an eine Inkassofirma weiter wäre das in Ordnung?

Na Logo, ist ganz easy, Feministinnen aus der Reserve zu locken. Getreu dem Motto: Du erkennst sie daran, dass sie sich dir mitteilt, musst du sie einfach mit irgendeiner antifeministischen Aussage triggern. Davon gibt es genug.