HunterX Hunter 6. Staffel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Niemals 64%
Vielleicht 27%
Ja definitiv 9%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Niemals

Erstmal müsste eine zweite Staffel oder generell neue Folgen kommen.

Der Manga muss aber erstmal genug Material haben. Das würde aber bei dem Tempo über 100 Jahre dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Vielleicht

Sehr wahrscheinlich ist das nicht :'D

Hunter x Hunter hat ewig keine neuen Kapitel mehr veröffentlicht und hat somit auch nicht genug Mangamaterial, um eine neue Staffel rauszubringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es seit 6 Jahren ^-^ und kann nicht aufhören
Ja definitiv

Natürlich. Immerhin hat Togashi ja bestätigt, dass er mit dem Manga sofort weiter macht sobald seine Rückenprobleme aufhören

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

MsOtaku2020  23.06.2021, 23:12

Oh, hast du HxH zu Ende geschaut? ^-^

Wie lange hat es gedauert? :3

MaffelUwU  23.06.2021, 23:13
@MsOtaku2020

Ne noch nicht, hab generell seid fast 2 Wochen keine Anime mehr geguckt;-;

MsOtaku2020  23.06.2021, 23:15
@MaffelUwU

Bruh, ich mach auch immer so große Pausen ;-;

Ich hab die Serie vor zwei Monaten angefangen und sie immer noch nicht beendet 💀

Bei welcher Folge bist du?

Niemals

Dazu bräuchte man (gutes) Manga Material und nunja... der Manga ist nd wirklich viel weiter und wenn man sich die neueren Chapter mal anschaut sieht man direkt, dass Tagoshi da keinen Bock drauf hat

Niemals

Der mangaker hat anscheinend schon seid 9 Jahren rückenschmerzen und wird sie noch so lange haben bis ihn langweilig ist und er wieder anfängt zu schreiben.