Ist die 148 Serie von hxh das ende?

3 Antworten

Hallo,

Es gibt keine richtige Fortsetzung in Form einer Serie, was es allerdings gibt ist ein Film, dieser ist aber eine eigene Story die unabhängig vom Geschehnis ist. Was ich dir aber empfehlen kann ist dir die Bänder zu kaufen oder online zu lesen die nach Folge 148 kommen. Weiter ging es mit Band 32 am Ende und ich meine insgesamt hat der Manga 38 Bänder. Ich habe da nach weiter gelesen und fands noch ganz interessant auch wenn der Manga nicht beendet ist und somit mittendrin aufhört. Außerdem gibt es einen Kampf in Band 34 wo sich eig jeder drauf freut.

Der Manga geht nicht weiter da der Mangaka bis auf unbestimmte Zeit nicht Arbeiten kann, da er an extremen rückenschmerzen leidet und teils deshalb im Krankenhaus liegt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

da kommt kein 2ter Part

danach gehts im Manga weiter mit dem Dark Continent Arc und da geht es nicht mehr primär um Gon und Killua

der Manga ist auch nicht viel weiter da der Mangaka chronische Rückenschmerzen hat

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Jonathan894
Beitragsersteller

Also auch wen ich das Manga lese komme I h nicht zum Ende der Geschichte?

Jonathan894
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Gibt es keinen nachschreiben oder so? Gibt es wirklich keine anderen infos

TreyMaster2  10.05.2022, 23:48
@Jonathan894

nope da ich HxH nicht so doll finde das einzige coole ist das Kampf-, Fähigkeitensystem

Jonathan894
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Ich lebe nicht in deutschland, ich bin in einem Land wo alles sozusagen legal ist(im internet) also würde es kein problem sein für mich

Ist leider nicht bekannt wann oder ob er wirklich erscheinen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – AniManga Experte, Hobby zum Beruf gemacht