Hunter x Hunter Staffel 4?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das remake und geht etwas weiter

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

HxH 2011 ist ein Remake.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

xVoltilord ich kann nur 3 Staffeln sehen?

Auf dein vorheriges kommentar: Bei mir gibts alle 4 Staffeln. VIelleicht werden die nur nach und nach freigeschalten.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Hunter x Hunter)

AitazzaFrage
Beitragsersteller

komisch... :/

Kuddel99  09.10.2019, 19:34

Bei mir sinds nur 3😼

AitazzaFrage
Beitragsersteller

Aber wenn bei dir 4 Staffeln angezeigt werden dann sind das entweder auch nicht alle oder die 4. Staffel bei dir hat 90 Folgen weil bis zur 3. sind es nur 58 Folgen. Zumindest bei mir

Ich frag mich sowieso warum Netflix das so komisch kategorisiert und nicht mal die HÀlfte der Story erzÀhlt. bs zeigt alles bis zum Schluss auf deutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukasmj  31.05.2020, 05:10

Weil BS keine Lizenzen kaufen muss😅