Hunger gefühl los werden mit vape?

Es wird nicht helfen wenn ihr mir sagt das es nicht gesund ist und ich was essen soll. Ich weis es!!

3 Antworten

Hallo Du,

essen ist das einzig probate Mittel um ein Hungergefühl zu stillen.

Zudem denke ich, dass du nicht nur zu wenig, sondern auch nicht ausreichend nahrhafte Lebensmittel isst, die deinen Körper eben nähren.

Eine ausgewogene Ernährung macht satt und erzeugt kein Hunger- und Heißhungergefühl mehr.

Bitte iss etwas!

Dir alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2012 vegan lebend & viel mit Ernährung beschäftigt

Finde zuerstmal heraus ob du tatsächlich Hunger hast oder "bloss" Apetit.

Das Gefühl von Apetit legt sich mit der Zeit wenn du in solch einem Falle nicht anfängst "Ungesundes" in dich reinstopfen.

Wenn dir schlecht wird vom Vapen dann reduzier die Nikotin Dosis.

versuch am besten ganz viel zu trinken immer wenn du merkst dass du hunger bekommst einfach wasser trinken. das hilft mir oft