Heisshunger! Wie bekomme ichs weg

7 Antworten

na dann ess doch einfach etwas , ich betone ETWAS , natürlich keine ganze Tafel.............man sollte sich das nicht zu 100% verkneifen wenn man Appetit drauf hat , das hält man auf Dauer nicht durch und der Heißhunger wird immer größer das du es irgendwann nicht mehr aushälst und dann richtig zuschlägst , es hinterher aber sicher bereust ;) ;) .............

Obst oder Gemüse essen. (Apfel, Banane, Karotte)

Eine erschöpfende Antwort haben selbst Diät-Ärzte nicht parat.

Am besten ist, Du beschäftigst Dich mit etwas, womit Deine Finger in Bewegung bleiben.

Wenn Du Deinen Heißhunger schlecht besiegen kannst, leg Dir eine kleine Menge bereit, damit Du Dir nicht gleich eine ganze Tafel reinleierst. Setz Dir Ziele, die kannst Du besser einhalten, als ich will keine Schokolade essen.

Erst gar nicht kaufen - das hast Du bestimmt schon oft genug probiert. Klappt nicht immer.

Trink ein Glas Wasser mit Zitronensaft. Rieche an Vanillearoma (oder ein Päckchen Vanillezucker). Kauf keine Schokolade, Heißhunger wird unerträglich, wenn du weißt, dass im Schrank Schokolade auf dich wartet, und im Gegenzug steht oft der Schweinehund vor dem Heißhunger, wenn du erstmal einkaufen gehen musst, um welche zu besorgen. Wenn deine Eltern es sind, die sie kaufen, bitte sie, entweder keine mehr zu kaufen oder nur noch heimlich zu kaufen und sicher an einem geheimen Ort zu verwahren.

deinem körper fehlt was, deshalb heishunger!!! Ich würde mich gesünder ernähren, wie vollkorn etc.! Dan wird es besser!

Ach ich habe das selbe Problem aber was mir ehrlich helft ist schwarz Kaffee oder Espresso, am Morgen ein und nach Mittag eine da nach bleibe ich ganz den Tag ohne was zu essen , aber bei mir nacht bekomme ich Hunger weil ich bleibe immer lange wach Dusch meine Arbeit , also Kaffee für mich ist am beste 😉