Hundewindeln für die Nacht?

3 Antworten

Bei der richtigen Größe sollten die Windeln auch bei Rüden passen

Die kann man nötigenfalls auch für Rüden verwenden, aber was sagt denn der Tierarzt zu der ganzen Sache?

HM1982
Fragesteller

Er hat den Urin untersucht. Da war nix auffälliges, viel mehr konnte er auch nicht sagen. Ist aber ein echt guter Tierarzt. Also nicht so dass er kein Bock hätte

Wenn der erste Tierarzt nix findet (wie und was hat er denn untersucht?) würde ich es mal bei einem anderen Tierarzt oder in der Tierklinik versuchen - eine medizinische Ursache erscheint doch sehr wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung