Hundenase sieht merkwürdig aus?

Hundenase - (Tiere, Krankheit, Hund)

7 Antworten

Niest er auch öfter? Sieht aus wie eingetrockneter Rotz (Verzeihung).
Sollte das so sein -   unbedingt bald zum Tierarzt gehen.
Auch wenn es nicht so wäre - Tierarzt ist angesagt.

Dein Hund hat entweder eine Verletzung oder ein Ekzem auf der Nase...könnte auch eine Allergie sein.

Es ist wichtig, das Du dies möglichst schnell einem Tierarzt zeigst, da solche Sachen chronisch werden können.

Geh lieber zum Tierarzt...Nur der kann die richtige Diagnose stellen und dem Hund die richtigen Medikamente verabreichen.

Da würde ich an Deiner Stelle mal zum Tierarzt gehen wenn es keine Reste vom fressen sind.

LG

Oh das sieht verdammt danach aus, als wenn er irgendwo drin geschnüffelt hat und allergisch reagiert hat. Das tut bestimmt sehr weh!