Heller Fleck unter der Nase meines Hundes?

2 Antworten

Es kann sich um einer harmlose Pigmentierung handeln, dies kann man aber anhand eines Bildes schlecht beurteilen.
Es kann sich auch um ein Hautproblem handeln, weswegen es empfehlenswert ist auffälligkeiten von einem Hautkundigem Tierarzt zu begutachten zu lassen. Im Idealfall ist es nur eine Harmlose Pigmentierung, dass kann man aber anhand von einem Bild eben nicht bestimmen, mit pech kann es auch ein Hautproblem sein.

Angelikaistcool
Beitragsersteller

Okay Dankeschön!

Ich denke, dass ist wirklich nur eine Pigmentstörung. Darf ich fragen wie er oder sie heißt?