Hundenamen (w) mit Anfangsbuchstabe "V"?

7 Antworten

Mh, mir fällt zwar gerade auch nichts ein, aber ein Hundename sollte generell kurz sein, idealerweise nur 1-2 Silben, und Vokallasig. Also A,E,I,O oder U sollten im Namen dominieren.

Hasso, wäre da ein gutes Beispiel, oder Bello. Ja, Klassiker, für den Hund, der unsere Sprache nicht kann und nicht viel mit Konsonanten anfangen kann, aber gut und einprägsam.

Für deinen konkreten Fall... keine Ahnung.
Vanni?

Vinnie = die Siegende

Vivien/ Vivi = die Lebendige/ Lebensfrohe

Venus, Venia, Venny, Vada, Vivi, Vaja/Vaya, Valeska, Vera, Violet(ta)

Viola,

Vase,

Verena,

V2 T7

Veronika,

Van Gogh,

Vinta,

Voguhilla,

Vi,

Vivi,

Valentine,

Volkswagen,

Vanni,

Vita