Suche Hundename für einen Retriever Rüden

10 Antworten

Der Tolling meiner Nachbarn heißt Itchy...sonst fände ich Laiko oder Cake oder Prinz oder soo ganz witzig...

Davidoff cool water wobei der Namenszusatz "cool water" doch prima zum "Toller" passt breitgrins

Cooper, Bodo, Lenny..kommt aber auf den Hund drauf an. Findus paßt aber besser zu einem Kater

Chicco...weil Retriever ja oft meist auch als freundliche Hunde (quasi der Hund=dein Freund) angesehen werden. Und Chicco ja Freund heißt.