Hundename Rüde - Deutsch Kurzhaar Vorstehhund

6 Antworten

GOOGLE hab ich schon alles mögliche durch ihr Helden! :´D

Die haben uns aber nicht wirklich zugesagt!

GOOGLE ist nämlich IMMER meine ERSTE Anlaufstelle, bevor ich andere Personen frage!!!

Hallöchen, für mich müssen Namen nicht nur selten und witzig sein, sondern auch zum Tier passen. Ich kann Dir hier wohl Namen nennen, die sich lustig anhören wenn man einen Hund ruft, wo auch nicht nur der Hund die Ohren stellt, aber ob die zu Hause auf Sofa passen, oder dem Familiengefüge entsprechen, ist ohne Euch oder das Tier zu kennen ehr eine unpersönliche Idee. Auch sollte das Aussehen und der Charakter des Tieres für kreative Vorschläge etwas näher beschrieben werden. Denn sonst hieße ja jeder Dackel: Waldi und jede Katze: Muschi. Gerne mach ich Vorschläge, aber ich brauche mehr input und evtl ein Bild....

Pepe Bobby Xondre Ralf kliffo