Hundename (männlich,English Cocker Spaniel)

11 Antworten

Hallo Bea00!:)

Die Namen finde ich ganz ok, ergänze noch mit Chester und Cooper :)

Viel Freude an eurem neuen Kumpel wünscht

Jason

Askan, Aik, Aiko, Airo, Aaro, Akim, Aviro, Asterix, Bandit, Bendy, Bajouk, Buster, Bax, Baxter, Cid, Cajo, Chester, Cooper, Cody, Dexter, Dave, Gizmo, Jasco, Jago, Kenny, Krümel, Kenay, Lago, Luke, Limbo, London, Leiko, Laszlo, Lou, Muffin, Mailo, Maylo, Mocca, Mambo, Mayo, Memphis, Nacho, Pepper, Pino, Rakim, Ricky, Remo, Snickers, Smoky, Sindbad, Seven, Sky, Taico, Tacco, Xaro, Yago

hey Bea00 Balu find ich so lala. Chico geht meiner Meinung nach. Wie wär's mit Tucker (ausgespr.→Taker) den Namen find ich total cool :-D LG PJfreak

ich finds schwer das so rauszufinden der name muss zum hund passen :) als wir unseren bekommen haben stand der name erst einen tag später fest :) Balu und Chico find ich schonmal gut aber wie gesagt der Name muss einfach zum Hund passen und das werdet ihr dann schon rausfinden :)

Picard, Adam, Ben, Burt, Dan, Eddy, Eric, James.