hundeklo vs. gassigehen?

7 Antworten

Ein Hunde Klo ist mehr für Hunde geeignet die nicht mehr richtig laufen können oder sehr krank sind. Also die Frage find ich unmöglich!

Ein Hund der fit ist kann gut 1-3 Stunden Raus.

frodcat  27.03.2021, 16:10

selbst Hunde die nicht mehr richtig laufen können wollen und müssen einige Stunden am tTag gassi .Meiner ist hinten gelähmt ,kann also nur mit den Vorderfüßen laufen.Und wir gehen trotzdem mit dem Hunde Rollwagen 3Stunden Gassi täglich.Früher als er noch laufen konnte wars etwa das doppelte.Aber ein Hundeklo ist nur akzeptabel wenn er inkontinent ist (bei meinem zum Glück nicht der Fall)

woizin  07.05.2020, 09:03

Nicht aufregen, der Troll ist schon gesperrt.

Ok...auch wenn die Frage unglaublich ist, antworte ich trotzdem mal ....

selbstverständlich MUSS ein Hund raus und Gassi gehen...

ein Hund braucht Bewegung, Auslauf, Sozialkontakte...er muss draussen schnüffeln und rennen ...

wenn Du dazu nicht in der Lage bist ( aus welchen Gründen auch immer ) oder keine Lust hast, dann BITTE schaffe Dir keinen Hund an.

LG, Mika

woizin  07.05.2020, 09:01

Das ist der tägliche youtubegeil / konzertgeil /...-Troll. Der will dich nur nerven und provozieren.

mika1313  07.05.2020, 09:06
@woizin

Ahh ok ...und ich sehe, er ist auch schon wieder inaktiv ;-)

Wieder mal drauf reingefallen und unnötig aufgeregt ;-) Danke Dir !

LG, Mika🌼

Ein Hundeklo ist nur dann in Ordnung, wenn der Hund trotzdem genug auslauf bekommt. Im Prinzip unterstützt das Klo nur die eigene Faulheit.

Gassigehen, da man sonst keinen Hund halten muss!

Was ist das überhaupt für eine Frage?? Unglaublich was es für Menschen gibt...