Hundehaare einatmen?

4 Antworten

Ach mach Dir darüber keine Sorgen. Du atmest den ganzen Tag noch ganz andere Dinge ein...

Da passiert in der Regel nichts wenn Du nicht gerade unter Asthma oder Allergien leidest.

Ich kuschel immer mit meinen Tieren - aber darüber hab ich mir noch nie irgendwelche Sorgen gemacht.

Dann hustest Du, genau wie bei anderen eingeatmeten Fremdsubstanzen/Fremdkörpern eben auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

xSLIFERx
Beitragsersteller

Ah deswegen hustet man😁 danke

xSLIFERx
Beitragsersteller
@JustASingle

Weiß ich ja nicht deswegen hab ich doch geschrieben das ich es erst jetzt weiß

Diese Frage habe ich mir noch nie´gestellt. Ich atme seit 70 Jahren Hunde- und Katzenhaare ein und lebe immer noch. Aber wer weiß, vielleicht wäre ich ohne diese Haare schon 80.