Hundebiss was tun habe angst?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gegen Mückenstiche hilft Fenistil recht gut..

Elocin2910  11.05.2019, 15:42

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und was sag(t)en Mami und /oder Papi zu diesem kaum sichtbaren Biss?

Wann war Deine letzte Tetanusimpfung ?

https://www.netdoktor.de/krankheiten/hundebiss/

Fazit : bitte sprich mit Deinen Eltern.

Katzi174
Beitragsersteller

Meine eltern sind noch nicht zuhause aber danke 😅❤️

Wenn was offen ist und deine Tetanus Impfung fällig ist, zum Arzt und gehen Tetanus spritzen lassen.. ansonsten sieht das jetzt nicht aus, als wäre da ein Besuch der Notaufnahme notwendig.

Katzi174
Beitragsersteller

Ich bin tetanus geimpft danke für deine Antwort das beruhigt mich exht ❤️❤️

Du hast ohnehin schon Bepanthen aufgetragen. Das passt schon - es sind nur oberflächliche Hautabschürfungen.

Katzi174
Beitragsersteller

Danke das beruhit mich 😊😊❤️❤️

Das ist kein Biss, das ist ja noch nicht mal ein Kratzer.

Mach dir keine Sorgen. Mit Seife waschen hätte vollkommen ausgereicht.

Katzi174
Beitragsersteller

Danke ❤️❤️❤️