Hundebiss beim spielen?

ThaliaNaMi  05.10.2024, 16:20

Wieso infiziert? In deiner Frage steht infiziert. Bitte ändere es in desinfiziert, ok?

Xxxxxlolxxxx857
Beitragsersteller

Oh hab’s gar nicht bemerkt… Danke

5 Antworten

Mehr würde ich auch nicht machen. Sowas passiert.

Sieht jetzt nicht dramatisch aus und müsste gut abheilen, wenn Du nicht daran herumpiddelst.

Sowas passiert fast jedem Junghunde-Besitzer mal. Mit Desinfektion und Kühlung hast du erstmal das wichtigste getan. Zum Arzt gehen würde ich nur, wenn sich das irgendwie weiter entzündet.

Ich würde es bißchen kühlen mehr nicht.

Wenn du Sicherheit willst solltest du zum Arzt, weil Hundebisse stark Infektiös sind.

Ansonsten hast du alles richtig gemacht.