Traumdeutung,hundebiss

3 Antworten

Den Traum hatte ich auch. Der Hund deutet meist auf etwas schlechtes hin. Auf einen Feind, oder schlechte Personen. Das du dich gewehrt hast ist gut, sei dennoch in der nächsten Zeit vorsichtig. :-)

earnest  14.10.2014, 07:32

Das ist reine Spekulation.

acbstyler385
Beitragsersteller

okay danke :)

Schau dir deinen Traum an. Was ist passiert? Ein Hund WOLLTE dich beißen. - Hat er aber nicht. Du hast es direkt bemerkt und konntest dich wehren. - Das ist doch klasse. - für mich klingt das, als wenn du fähig bist, auf dich aufzupassen! :-)

Der Hund als Angsttier (wie in deinem Fall) bedeutet, dass du ein schlechtes Gewissen hast. DasKRankenhaus steht für Ängste, die dich in deinem Alltag begleiten. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

earnest  14.10.2014, 07:33

Das ist alles reine Spekulation.