Hundeaugen am tränen?

2 Antworten

Bindehautentzündung sind bei Klein Hunden häufig. Sie bekommen schließlich jeden Staub in die Augen.

Besorg dir mal in der Apotheke, Euphrasia Augentropfen. Die kannst du bedenkenlos anwenden.

Eine andere Möglichkeit sind verstopfte Tränenkanäle. Die muss man vom Tierarzt durchspülen lassen, aber in der Regel hilft es nicht lange.

Panda210
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Normalerweise sollten sie nicht schaden. Das von einem Tierarzt abklären lassen, wäre aber sinnvoll.