Hunde-Welpe bellt früh Morgens

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst mal eine Frage warum habt ihr euch nen hund geholt um ihn in den zwinger zu tun bei guter erziehung zerstört er auch inm haus nichts und dann ich habe einen 3 monate alten welpen der täglich mehrere stundengassi geht bzw draußen ist um zu spielen. und auch sonst genug beschäftigungsmöglichkeiten hat so das er die nacht bei uns durchschläft vllt solltest du dir einfach mal gedanken machen ob der hund dadurch das er eben nun doch kein baby mehr ist mehr bewegung braucht, wenn du es dir ausrechnest ist der hund in menschen jahren schon 3 n halb und auch ein 3 n halb jähriges kind braucht mehr beschäftigung und schläft weniger als nach der geburt... ALSO prizipiell lasst das mit dem zwinger holt ihr rein erzieht ihn gescheit und lasst den zwinger geschichte sein

Ob der Hund ausgelastet ist mit 1 Stunde Bewegung am Tag?!?!

Übrigens: Mein Gockel macht auch morgens Lärm wenn es hell und er wach wird ;-)

Ja ich finde ja Hunde gehören auf keinen Fall in einen Zwinger !!! und schon gar nicht ein "Baby" Hund... 1 Stunde auslauf am Tag ist zudem zu wenig. Euer Hund wird bellen, weil er sich einsam fühlt und nicht versteht, warum er draußen schlafen muss.... Ich finde ihr soltlen den Zwinger schnellst möglichst abschaffen, denn dazu braucht man keinen Hund...ein Hund sollte in die Familie integriert sein und das 24 std am Tag und nicht einfach weggesperrt werden. Gibt natürlich verschiedene Ansichten , aber das ist meine Meinung !...

Wenn wir ihn alternativ in der Wohnung schlafen lassen, ist das alles kein Problem, doch ich befürchte, dass er dann den Eindruck gewinnt, "wenn ich belle darf ich am nächsten Abend in der Wohnung schlafen" und sich somit auch noch bestätigt fühlt und sich den "Zwinger" wieder abgewöhnt.

Und weiter? Schafft den Zwinger ab und gut ist! Und wenn ihr mit dem Hund wegen Eurer Arbeit nicht klar kommt: Schafft lieber den Hund wieder ab, woanders gehts dem dann sicher besser als in so nem verdammten Zwinger!

Generell halte ich Zwingerhaltung bei einem Welpen für sehr bedenklich.Ohne Grund bellt der Hund sicher nicht, ich schätze er fühlt sich allein. Und eine Stunde Auslauf am Tag reichen nicht aus um den Hund angemessen zu beschäftigen und auszulasten. Mann, das ist ein Baby, also kümmert Euch bitte entsprechend um den Hund.Er muss sich langsam daran gewöhnen außerhalb zu schlafen. Mir wirft sich die Frage auf, warum ihr Euch überhaupt nen Hund angeschafft habt.....