Hunde-Leckerchen essen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise würde ich sagen, dass man als Mensch auch sowas bedenkenlos essen kann. Leider wird es nicht wirklich nach etwas schmecken. Ich hab selbst schon diese Hundestangerl früher mal probiert, weil unser Chihuahua die gerne gegessen hat. Das sind diese Runden ca. 10 cm langen 1cm dicken Fleischpeitschen. Schmeckten leider auch nach nix.

Das kannst du problemlos essen. Du musst aber davon ausgehen, dass es zäh und hart ist und ungewürzt. Besonders lecker wird es daher nicht schmecken.

Kann du theoretisch essen, auch wenn es nicht täglich und viel sein sollte.

Es ist nämlich durch bestimmte Stoffe in dem Futter auf Langzeit nicht gut für den Menschen, besonders die Trockenpellets (Was für Stoffe genau kann ich aber nicht sagen)

Aber wenn du Mal kosten möchtest ist es möglich, wird dir aber höchstwahrscheinlich nicht schmecken. 😅

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst drei Hunde und nen Kater, liebe Dokus,

Du kannst Tier Nahrung ohne bedenken essen auch wenn ich stark davon ausgehe das du es nur probieren wirst 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht gerade Veganer / Vegetarier bist - leg los. Hab ich auch schon mal aus Neugier probiert. Für den Menschen (mich) schmeckt das aber eher fade, wie unmariniertes Beef-Jerky.