Hey Guyicognit0,

natürlich darf Dein Hund Trockenfleisch fressen, aber nicht zu viel davon am Tag. Ich würde es zusammen mit Nassfutter mischen, damit es nicht zu einseitig ist und die Nährstoffe die er braucht auch bekommt.

Du könntest mal in die Tierhandlung gehen und den oder die Verkäufer/in fragen. Diese müssten es wissen.

MfG Angelika

friesennarr  01.07.2016, 19:58

Sie fragt aber ob sie selbst (Mensch) das Trockenfleisch für Hunde essen können.

Das der Hund das fressen kann ist ja wohl klar.

ob es gesund wäre?

fragst Du das auch wenn Du Cola, Limo etc. trinkst oder Fastfood verspeist?

vieles was Menschen so zu sich nehmen ist nicht gesund, z. B. Süßigkeiten, Zigaretten, Drogenkonsum  usw..

ungesünder können diese Snacks daher auch nicht sein. Obs schmeckt, ist allerdings reine Geschmackssache!

😂😂😂 Junge lass das sein! Hat ne schlechtere Qualität.

Hallo Guyicognit0,ein Hund kann Trockenfleisch essen. Doch bitte biet es Ihm als Leckerlis an. Bitte achte auch darauf, wenn Du deinem Hund Trockenfleischprodukte anbietest, dass diese auch wirklich von einer guten Qualität ist. Es gibt im Trockenfleischprodukte viele verschiedene Sorten, von Rind, Pferd, Büffel, Ente, Lamm und vieles mehr. Hier hast Du eine große Auswahl. Da ich selber mehrere Hunde habe lieben meine sehr das Trockenfleisch von Rind, Lamm Kanninchen und Strauss. Aber das muss Du bei deinen Hund selber heraus finden was er mag. Hier kaufe ich oft meine Leckerlis aus Trockenfleisch ein: https://shop.zoo-petersen.de . Hab da auch im Geschäft ein gekauft und auch sehr gute Beratung bekommen. Preislich finde ich alles im Rahmen und hatte meine bestellt Ware auch schnell geliefert bekommen.Ich hoffe ich konnte Dir helfen und auch vielleicht andere, die hier lesen.

Wenn's schmeckt ^^

Ich weiß nicht wie die Qualität, im Gegensatz zu dem Dörrfleisch für Menschen ist, aber schädlich dürfte es nicht sein.

Wir dörren das Fleisch für unsere Hunde selbst. Das ist dann wirklich nur trockenes Fleisch ohne irgendwelche Zusätze.