Hunde Barf mit 2 Zehen Knoblauch gekocht, giftig?

3 Antworten

Hab es Mal gegoogelt und würde es eher nicht riskieren, anscheinend sind 2 Zehen für einen Hund mit 20 kg schon gefährlich...

Woher ich das weiß:Recherche

Ich gebe meinen Hunden täglich Knoblauch, ist sehr gesund. Man sollte halt die Mengen einhalten. 2 Zehen für 20 kg Hund sind unbedenklich.

Man sagt das ab 5 gramm pro körpergewicht gefährlich werden kann.

Somit wären 2 Zehen eigentlich unbedenklich

Aber im Grunde genommen ist Knoblauch giftig für Hunde das stimmt ......

Aber ein Rat bekommst du letztendlich nicht von mir

Nyyyke
Beitragsersteller

Geben werde ich den Koblauch so oder so nicht, mich interessiert nur ob das ganze Essen dadurch unbenutzbar ist

Nikki8141  18.07.2024, 20:31
@Nyyyke

Natürlich zieht es mit rein.

Hab jetzt auf verschiedenen Seiten nachgeguckt und halte weiterhin 2 Zehen für unbedenklich

Nikki8141  18.07.2024, 20:29

Zählt übrigens auch für Zwiebeln

Nyyyke
Beitragsersteller
@Nikki8141

yo hab ich auch gelesen danke