Hund zittert und ist unsauber, was hat er?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eher es war die Umgebung, stürmisch, laut, fremde Umgebung sie wird gerade fix und fertig sein

anoukmarlie
Beitragsersteller

Ja das kann gut sein. Wir sind das erste Mal mit ihr im Urlaub. Deshalb machen wir auch nur einen Nachmittagsausflug pro Tag und gönnen ihr dann viel Ruhe in der Wohnung. Ich wusste nicht, dass es sich so auf die Maus auswirken kann.

Morgen kannst Du mit ihr zum Tierarzt gehen...

anoukmarlie
Beitragsersteller

Ja das mache ich.

Blasenentzündung, zuviel Stress oder hat sie Meerwasser getrunken ?

Kann halt alles möglich sein. Zittern kann auf Schmerzen hindeuten aber auch auf Stress.

Frisst und trinkt sie denn normal ?

anoukmarlie
Beitragsersteller

Fressen, ja. Trinken finde ich weniger als sonst. Sie hat sich gestern Abend in ein eingewickelt und jetzt erstmal 18h durchgeschlafen. Vielleicht ist es heute besser.