Hund verarschen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert natürlich nichts und zwischendruch ist das auch ganz witzig. Es macht aber keinen Sinn, seinen Hund permanent zu veräppeln!!!

huarbah  02.04.2012, 06:31

Vielen Dank für die "hilfreichste".

Der Hund kapiert es irgendwann und das "Spiel" wird für ihn langweilig! Die Dauer ist abhängig von der Clevernes des jeweiligen Hundes oder der Ausdauer des Stöckchenwerfers!

Das ist gemein und man solte es nicht tun. Ich sage ja auch nicht, willst du ein Kinderrigel und du sagst ja, aber ich gebe dir keinen.

Aber 'ne. Nur das er i-wann nicht mehr darauf reagiert

DerZocker240  22.02.2019, 14:02

Naja man neckt und verarscht sich ja auch gegenseitig als Freunde. Finde das gehört einfach dazu und ist in gewissen Maßen auch lustig. Ein Hund ist ja sozusagen dein Freund oder sogar Familienmitglied. Und dein Kinderriegel Beispiel ist bei mir Realität ^^

ja , der hund rennt los und sucht , dann kommt er zurück . aber mach es nicht so oft , weiß ja nicht wie du dich fühlen würdest wenn dich jemand immer verarscht .

Wenn du es zu oft machst wird er dir eines Tages nicht mehr vertrauen.