Ich hab meinem Hund 2x geflügel mordatella gegeben kann da irgendwas passieren?

9 Antworten

Der will vielleicht eine dritte 😂 sparsam mit lecker umgehen, nicht zu oft und es passiert nix

sussanne43
Beitragsersteller

Und wie sieht es mit Katzen aus

jww28  29.07.2023, 11:55
@sussanne43

Passiert nix ist wie bei uns mit der Schokolade, essen wir auch gerne, aber nur in Maßen um unsere Gesundheit zu schützen. Auch Schokolade ist giftig wenn zuviel

Was meinst Du denn, was passieren könnte?

Mach Dir keine Sorgen, er wird höchstens mehr von der Wurst wollen.

Ich habe selbst zwei Hunde. Einer frisst alles und wartet immer, wenn ich Salat mache, dass er den Zipfel von der Gurke bekommt. Er bekommt alles, was wir essen, Obst, Gemüse, Fleisch, Käse,... Früher hat er immer die Lila Airwaves Kaugummis im Auto geklaut.

Der Zweite frisst gerne Oliven und gekochtes Essen von uns. Wenn Du ihm Banana vor die Nase hältst, fängt er an zu würgen.

Hunde sind Allesfresser, nur Geflügelknochen und rohes Schweinefleisch solltest Du nicht füttern.

Wenn wir Eis essen, bekommen die Hunde auch immer eins. Sie leben und sind glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sussanne43
Beitragsersteller

Ok und sind Katzen Allesfresser

Nein da passiert nix. Meiner liebt die Minigeflügelwürstchen. Die gibt es aber nur als Superleckerli wenn wir Trailen.

Höchstens, das er noch mehr will😀

Ab und zu ist das als Leckerli wohl ok.

sussanne43
Beitragsersteller

Ja er will noch mehr davon

Ist immer eine gute Idee das hinterher zu fragen!

Natürlich nicht! Das ist gewürzt und salzig.