Hund unruhig... Sucht Körperkontakt, hab Angst?

5 Antworten

ist irgend etwas kaputt in der wohnung ist dir etwas in den letzten tagen irgendetwas an seinem verhalten am tag aufgeffalen? ist dir bevor das passiert irgend etwas beim gassi gehen aufgefallen?

Bei meinem Hütehund begann es mit 8Jahren. Mitten in der Nacht holte er mich nicht nur einmal aus dem Schlaf, wollte raus. Aber nicht weil er mußte, sondern er legte sich vor die Gartenpforte. Schnell Begriff ich, dass er, was er bis dahin niemals zeigte "Liebeskummer" hatte und das bei jeder Hündin die im Dorf läufig war. Ergebnis: Futterverweigerung, Extreme Gewichtsabnahme, morgens um 4 Uhr bei Minus 10 Grad und Schnee vor die Pforte gelegt. Er magerte derart ab, dass der Arzt eine Kastration empfahl. ich hatte Bedenken, da er ja schon älter war. Es war jedoch der richtige Weg. Oftmals wird dieses unruhige Verhalten als Ängstlichkeit wahrgenommen. meiner wurde auch anhänglicher, mauzte sogar. Eventuell hat dein Jacky das Gleiche. Falls ja, unternimm sofort etwas, denn das unruhige Leben ist für keinen Hund schön.

LPUltimate1996
Beitragsersteller

Naja, er kommt aus Spanien, von ner Tierschutz Organisation, und ist schon seit er 1 jahr alt ist kastriert :/

LPUltimate1996
Beitragsersteller

Naja, er kommt aus Spanien, von ner Tierschutz Organisation, und ist schon seit er 1 jahr alt ist kastriert :/

LPUltimate1996
Beitragsersteller

Naja, er kommt aus Spanien, von ner Tierschutz Organisation, und ist schon seit er 1 jahr alt ist kastriert :/

Vielleicht ist einfach nur eine heiße Hündin in der Nachbarschaft

Naja vielleicht hat sich deine Ängstlichkeit mittlerweile auf ihn übertragen. Wenn du vor vielem Angst hast fragt sich der Hund natürlich auch wieso und bekommt Angst....

Kann vieles bedeuten er kann auch deine angst spueren.... Muslime glauben das huende jinns sehen koennen und sehr unruhig sind dan.