Hund übergibt sich?

1 Antwort

Ich bin kein Tierarzt, aber ich kann einige mögliche Gründe nennen, warum dein Hund sich übergeben könnte. Die unverdauten Reiskörner könnten tatsächlich von Hundeleckerli stammen, die schwer verdaulich sind. Hier sind einige andere mögliche Ursachen für das Erbrechen deines Hundes:

1. Magenverstimmung: Eine vorübergehende Magenverstimmung kann dazu führen, dass Hunde sich übergeben, insbesondere wenn sie etwas Unverdauliches gefressen haben.

2. Nahrungsmittelallergien oder -unverträglichkeiten: Dein Hund könnte auf bestimmte Nahrungsmittel allergisch oder intolerant reagieren, was zu Erbrechen führen kann.

3. Fremdkörperaufnahme: Es besteht die Möglichkeit, dass dein Hund unbeabsichtigt etwas Fremdes verschluckt hat, das seinen Magen reizt.

4. Infektionen oder Krankheiten: Obwohl du kürzlich beim Tierarzt warst, könnten Infektionen oder Krankheiten in einigen Fällen nicht sofort erkennbar sein.

Woher ich das weiß:Recherche

bernd2022
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort.