Hund trinkt viel und kotzt?

5 Antworten

Geh heute noch zum Tierarzt mit deinem Hund. Es ist kein gutes Zeichen, dass er auch Wasser erbricht und außerdem dehydriert dein Hund wenn das Wasser nicht drinbleibt. Mein Hund hatte einen Darmverschluss als er nicht fressen wollte und Wasser erbrochen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Frag den Tierarzt. Bist du zu nachlässig oder zu geizig, um mit dem Tier zum Tierarzt zu gehen?

Mein Hund hatte so was ÄHnliches im November gehabt. Sonntags versteht sich, meine Hündin hat einen etwas teureren Geschmack. Sie erbrach sich, hatte Durchfall, fraß nichts. Also Tierarzt, aber DAlli DAlli.

Da mein TA auch mein Pferde-TA war und bei Kolik etc.. auch Sonntags rauskommen muss, hatte ich keine Skrupel ihn an dem Sonntag anzurufen. Er hat es mit Fassung getragen * und ich hatte 1 Stunde später einen Termin. Gastroenteritis, die mit guten Medikamenten schnell behoben war. Zugegeben, 380 Euro, aber was tut man nicht alles für sein geliebtes Tier.

Aber da es JETZT weder Wochenende noch Feiertag ist, ist es kein Notfall, kein Sonntagsbesuch, keine Störung des Praxisablaufs - was alles extra kostet -Du gehst einfach in die normale Praxis.

*zugeben, er konnte es mit Fassung tragen, da seine angestellte Tierärztin Dienst hatte und nicht er.

Inkognito-Nutzer   07.08.2024, 15:22

Kann leider selbst nicht mit ihm zum Tierarzt, da ich Minderjährig bin und kein Auto fahren kann. Mein Vater wird aber sobald es geht zum Tierarzt fahren.

Es ist in jedem Fall Grund genug, sofort einen Tierarzt aufzusuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Sind leider die Nieren, die nicht richtig arbeiten. Schnell zum Tierarzt. Nimm gleich Urin mit!!! Viel Glück für den Hund!

Vielleicht wurde er vergiftet, da ist eine Sache für den TA.