Hund frisst nur aus hand?

1 Antwort

Du lässt Dich von Deinem Hund erziehen.

Gib das Futter in den Napf. Wenn er es nicht frisst, kommt es weg und zur nächsten Fütterungszeit gibt es die nächste Chance.

Irgendwann wird der Hund schon fressen. Du musst das aber ein paar Tage durchziehen und darfst da nicht weich werden und zwischendurch Leckerlis aus der Hand anbieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

llunaa236
Beitragsersteller

Meintest du damit ich darf zwischendurch keine Leckerli aus der Hand geben oder meintest du ich soll in der Zeit keine Leckerli geben

JustASingle  26.07.2024, 01:44
@llunaa236

Idealerweise gibst Du gar nichts zwischendurch, bis das mit dem Napf kein Thema mehr ist.